Die Glücklichen 2004

 

JIM

Jim  - der Pudel ist gut am Ammersee angekommen und wird schon von seiner neuen Besitzerin ganz arg verwöhnt ....





Wenn ich diesen kleinen Mann anschaue, denke ich immer: Wo bekomme ich sofort einen Friseur her???? Leider sieht man bei ungebändigten Haaren von Pudeln, die dann auch noch schwarz sind, nichts vom eigentlichen Hund. Aber lassen Sie mich Ihnen versichern: Unter dem Haar verbirgt sich ein süsser Pudelrüde von nur 12 Mon. mit dem Namen Jim (Knopf). Knopf-Augen und Knopf-Nase.
Jim stammt aus übelsten Verhältnissen und ist ein ganz Armer, der nervlich momentan etwas aus dem Tritt gekommen ist. Seine Rute wurde ihm ohne Sinn und Verstand entfernt, er ist sehr ängstlich.
Nachdem er zu den anderen Hunden gekommen ist, ging er allen erst einmal aus dem Weg, selbst vor den Katzen hat er momentan noch Angst.
Er ist anhänglich, sanft und ein ganz lieber Hund, der aber im Moment nicht alleine bleiben kann. Vorerst auch nicht in Hundegesellschaft.
Das kann allerdings in einem viertel Jahr ganz anders aussehen, wenn liebe Menschen mit ruhigem Alltag ihm Sicherheit und Ruhe übermitteln.
Sind Kinder in einer potentiellen Halterfamilie, sollten es Kinder über 10 Jahren sein.

 






Wenn Sie an diesem süssen Pudelchen Interesse haben und der Meinung sind, Alltagsruhe und Friseur sind kein Problem, dann melden Sie sich bitte bei Frau Wohlfart (Süddeutschland/ Franken) unter swohlfart@t-online.de


Ab 18 Uhr erreichen Sie Frau Wohlfart auch direkt unter 09123/963411.
 


+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus