Die Glücklichen 2005

 

Herr Lehmann, von dem wir dachten, es würde so lange dauern, bis er ein neues Zuhause bekommt, war der Renner! Eine Riesenresonanz und ein toller Umzug an die Elbe in eigenes Haus mit Garten und Frauchen und  Herrchen jetzt schon ganz dem Hund verfallen!

Alles Liebe, Herr Lehmann!

 

****

 

HILFE!!! HALLO!!!!

Sieht und hört mich denn keiner hier????

Ich bin SOO unglücklich, so traurig und mir ist so unheimlich!!!

 



Warum sitze ich hier in dieser Pension mit den vielen schrecklichen Hunden um mich herum? Wo ist meine Couch? Wo ist das Kinderbett, vor dem ich immer liegen durfte? Warum riecht es nicht mehr wie immer? Was macht mein kleiner Freund? Wer passt auf ihn auf?



Ich werde noch verrückt hier! Es ist kalt, ungemütlich, angsteinflössend! Holt mich hier raus!! BITTE!!!




Tja, bisher hat noch niemand die Hilferufe von Herrn Lehmann, wie dieser arme Hundemann heisst, gehört!


Herr Lehmann befindet sich seit drei Tagen in einer Pension, da das Kind der Familie, in der er seit Welpenalter wohnte, angeblich plötzlich eine Allergie entwickelt hat und Herr Lehmann weichen musste.

 


Wer dieses Bündel an Unglück sieht und versucht, ihn aufzuheitern, dem bricht es das Herz!
Herr Lehmann versteht die Welt nicht mehr. Meist ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass die Hunde im familieren Rahmen gut gehalten wurden. Kommen sie auch schlechten Verhältnissen, geniessen sie die Zuwendung und den Auslauf in einer Pension eher.



Herr Lehmann entstammt einer Affäre von einem Labrador mit einer Dogge, die einen kleinen Hundemann mit grossem Kopf und kurzen Beinen hervorbrachte. Sicher ist er nicht gerade mit Schönheit geschlagen, dafür ist er aber eine ganz besonders nette Seele.


Wenn er seine momentane Unsicherheit und Angst überwunden hat, ist er ein familienfreundlicher, an einen 7jährigen Jungen gewöhnter kastrierter Rüde, der so gerne wieder in eine warme und kuschelige Umgebung übersiedeln würde.


Er lebte zwar als Einzelhund, zeigt aber bisher keinerlei Interesse oder Aggressionen gegen die anderen Hunde.


Jemand mit Sinn für eine „bestimmte“ Schönheit und einem warmen Herzen sollte Herrn Lehmann adoptieren und ihm sein Selbstbewusstsein zurück geben.

Anfragen bitte unter 05849 – 380 oder info@hundshuus.de
 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus