Die Glücklichen 2007

 

Tiffy ist vermittelt (Text folgt)

 

Huuuiiiijjjjj – und gelandet........

 

 

Hast Du gesehen, wie hoch ich für ein Leckerli springen
kann???   Mache ich gerne noch einmal, wenn Du mir nicht glaubst!

Oder willst Du mal mit mir Probe-Gassi laufen, um zu testen, ob ich wirklich so toll bin?

Meine Gassigänger sind begeistert von mir (Ehrenwort!) und nennen mich immer ihren Flohbock....

In Wirklichkeit heisse ich aber Tiffy und bin der tollste Hund der Welt (habe ich genau gehört..!!)

Ich bin ein Engelshund, also einer, der vom Himmel fiel und den niemand vorher gesehen hat. Birgit wundert sich immer, dass es im Himmel Halsbänder und Flohbänder gibt. Ich konnte leider nichts sinnvolles dazu sagen....

Meine Eltern werden Beagle, Labradore, Schnauzer, Deutsche Drahthaarige und Terrier sein – vielleicht aber auch keiner davon. Als gerätselt wurde, wie ein Hund allein so niedlich aussehen kann wie ich,  habe ich all´ diese Rassen gehört. Aber eigentlich ist es mir persönlich egal. Ich habe immer gehört, dass sich kleine niedliche Yorkshire-Terrier gut vermitteln lassen, ich werde also bei Nachfrage angeben, dass ich so einer bin. Mit seidigem Blondfell und 20 cm klein - soll mir doch einer das Gegenteil beweisen.... 

Ich bin auf der Suche nach tollen Leuten, die mit meinen ca. 12 – 20 Monaten gut klarkommen. Also selber gerne laufen oder Fahrrad fahren, die gerne was mit mir anfangen wollen, um eine besondere Wand ihres Hauses mit tollen Auszeichnungen zu bepflastern. Ich bin nämlich sicher, dass ich die Begleithunde-Prüfung mit Bravour bestehen würde und eine grosse Menge der silbernen Agility-Pokale würde ich auch gewinnen.

Wer also wenig Platz für Preise und Ehrungen hat, sollte lieber nach einem anderen Kollegen Ausschau halten.

Ich bin ganz nett mit allen Hunden hier, dem Winzling (Kind genannt) muss ich immer die Schokoreste ablecken. Meine Güte, es geht hier aber auch zu...... Und wenn ihr jetzt wissen wollt, was ich bei Katzen mache, kann ich nur sagen, dass ich erst mal welche finden muss. Ich sage Euch später, was ich mit den Viechern tue.....

     

Ich werde in einigen Tagen am Bauch rasiert, danach  soll ich 10 Tage eine Tüte tragen. Was das nun wieder wird....? Und einen Chip bekomme ich auch! Eine tolle Entwurmung und eine Impfung habe ich schon.

Aber ich glaube, ich habe eben die Futterschüsseln gehört......

Jetzt mal fix ab in Richtung Hundeküche und Schluss mit dem Geplauder.

Habe heute Frischfleisch auf dem Speiseplan gesehen, da bremst mich nichts mehr!

Wenn ihr mehr wissen wollt, ruft doch mal im Hundshuus an oder mailt einfach.

Eure Tiffy

 

Tel. 05849 – 380  oder info@hundshuus.de

 



 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus