Hundeglück 2008

 

UNA

Das es so schnell funken würde, hatte ich bei Una nicht angenommen, denn wie Sie vielleicht wissen, haben schwarze Hunde es immer sehr schwer, ein neues Zuhause zu finden.
In diesem Fall jedoch sah Unas neue Besitzerin die Bilder auf dieser website, kam noch am selben Tag zum ersten Besuch. Und ebenfalls am selben Tag fuhr ich mit Una ins potentielle neue Zuhause, um zu sehen, wie sie und Ersthund Bobby und die Hühner und Enten sich vertragen würden….



Es klappte alles für den Anfang gut und als auch noch das zukünftige Herrchen einen Spaziergang mit Una gemacht hatte, stand es fest, dass sie ganz schnell in ihr neues Zuhause umziehen würde. Dort wartet schon der durch mich im Jahr 2004 vermittelte Bobby auf seine neue Partnerin.  Ich hoffe sehr, dass Una auf Dauer ein friedliches Miteinander mit dem Geflügel anstrebt und wünsche ihr und den neuen Haltern alles Gute für ein gemeinsames langes Leben.

 

UNA

 


Name: UNA
geb. 1.4.07 
Rasse: Schnauzer X Labrador-Mix
Status: geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert.
Verhalten: mit allen Hunden beiderlei Geschlechts gut sozialisiert, im 
Spiel etwas grobmotorisch (bei Auswahl als Zweithund bedenken)
Sollte gute Erziehung geniessen. Stubenrein.

 

 

Wenn Sie sich für die Hündin interessieren, dann bitte ich um schriftliche Kontaktaufnahme unter info@hundshuus.de oder  Tel. 05849 – 380 (AB).

 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus