Hundeglück 2010

 

 Puca

 

Puca ist aus seiner Geburtsstätte in die Nähe von Lüneburg umgezogen und wird dort bei einem hundeerfahrenen Ehepaar mit Haus und Garten sein weiteres Leben verbringen.

Demnächst beginnt der Ernst des Lebens für ihn mit dem Besuch einer Hundeschule.

Sein ebenfalls zur Adoption ausgeschriebener Bruder Merlin darf mit inzwischen kastrierter Mutter weiterhin im Elternhaus leben und ist somit auch aus der Vermittlung genommen.

Alles Gute, ihr beiden Blondschöpfe !

****

 

Und wieder einmal suchen die Kinder einer Liebesbeziehung neue Halter…..

In diesem Fall sind es die Brüder MERLIN und PUCA.




















Beide Rüden sind am 24.7.2009 geboren und leben sowohl mit Mutter als auch mit Katz` zusammen. Sie sind mit ihren bald 7 Monaten noch recht ungeschliffene Diamanten und sollten in erfahrene Hundehalter-Hände umsiedeln, damit jetzt bei der Erziehung so kurz vor der Pubertät nicht zu viel falsch gemacht wird. Beide Hunde sind gut sozialisiert und sehr kinderfreundlich.  Mutter ist eine Golden Retrieverin, Vater ein Labrador-Mix aus der Nachbarschaft.

Die Hunde sind entwurmt, geimpft ist aus mir nicht bekannten Gründen nur Merlin.   

Interessenten für die Brüder schicken mir bitte wie immer eine ausführliche, schriftliche Schilderung ihrer Lebensumstände mit den Optionen für die Hunde zu an info@hundshuus.de

 

Fotos: Heidi Konopatsch (Tierhilfe Wendland)

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus