Hundeglück 2011

 

BOBBY  

 

Hauptgewinne gibt es nur im Lotto?

Papperlapapp – die gibt es auch auch im realen Alltag!  Denn unser lieber  Bobby hat so einen Hauptgewinn gezogen: Familie mit grösseren Kindern und Oma im Haus. Grosser Garten (durch Einbau neuer Pforte hundesicher eingezäunt) und ansonsten von nun an Fahrrad-Touren, Spaziergänge und Hundeschule gegen die hündische Langeweile. Bobby lebt von nun an  im Landkreis Uelzen.

Besser kann es nicht laufen – Dir, kleiner Mann, alles Gute! 

 

 

 

Es ist nicht übertrieben, wenn man über Bobbys früheres Leben sagt, dass es nicht gerade auf der Sonnenseite stattfand.

 

Jetzt, als Waise, blüht er inmitten des Hunderudels der Tierhilfe Wendland mit jedem Tag mehr auf.  Bobby, ein inzwischen entwurmter, geimpfter, gechippter und kastrierter 5jähriger ShiTzu (Mix?)-Rüde, ist ein Sonnenschein. Nachdem seine völlig verfilzte Fellpracht Stück für Stück mühsam entfernt wurde, hatte man den Eindruck, mit diesem Gewicht zusammen warf er auch seine Vergangenheit über Bord und schaut dem Leben nun wieder vergnügt und mit Spass entgegen.

Bobby ist mit Hunden und Katzen gleichermassen verträglich und liebt Spaziergänge.

Er wird in ca. 4-5 Monaten pflegeintensives langes Fell haben, was zukünftige Besitzer unbedingt bei der Entscheidung zur Adoption mit einkalkulieren müssen.

Haben Sie Interesse an Klein-Bobby, wenden Sie sich bitte ausschliesslich an die Tierhilfe Wendland in Breustian, Tel. 05864 – 368 /Frau Konopatsch oder aber tierhilfe-wendland-ev@t-online.de 

 

 

 

 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus