Hundeglück 2012

 

Pablo  

Pablo hat eine Pflegestelle bei einer guten Hundetrainerin bezogen und wir wissen nun, dass er auch mit Katzen und Pferden problemlos zusammenleben kann. 

                                        ***

Ein paarmal hat Pablo schon richtig Pech gehabt im Leben, aber er ist immer noch ein unerschütterlicher Optimist: auf jeden Fremden geht er offen und freundlich zu, und wer sich mit ihm beschäftigt und ihn zu einem kleinen Spielchen auffordert, der hat sofort sein Herz gewonnen.

 

Pablo ist noch jung, hat eine Menge Energie und Tatendrang und möchte so gerne eine Aufgabe haben! Er ist sehr gelehrig und hochmotiviert, mitzumachen - das Training mit ihm macht große Freude. Schnelligkeit und Ausdauer bringt er ebenfalls mit, so dass ein sportlicher Mensch für ihn ideal wäre. Sein Traumjob wäre Agility!

Altersentsprechend ist er manchmal etwas ungestüm und springt Menschen manchmal im Eifer des Gefechts an, weiß aber, was "Sitz" und "Platz" bedeuten und nimmt gerne Leckerlis sehr vorsichtig. Mit freundlichem, konsequentem Training und klaren Spielregeln im Alltag kann aus ihm ein sehr zuverlässiger Begleiter werden. Er bringt alle Voraussetzungen mit, auch ein verträgliches Wesen und Ausgeglichenheit in Alltagssituationen.

 

Pablo ist ein ausgesprochen kurzhaariger Staff-Mix von 23 Monaten, der einen wunderbar warmen Platz im Haus erhalten sollte. Er ist bereits kastriert, geimpft und gechippt.  Für diesen fröhlichen, optimistischen Burschen, der fest an ein gutes Ende glaubt, suchen wir das Zuhause fürs Leben. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie Pablo kennenlernen möchten.  

Copyright Fotos Rainer Erhard  

Rainer Erhard
05864-987846
mobil: 0151 20470094
rosabulldog@arcor.de

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus