Biene ist vermittelt. In Kürze mehr.


Biene hat alles, was in ihrem Leben jemals wichtig war, verloren:

Ihr Frauchen ging in eine Altenwohnung; ihr Haus, in dem sie ihr gesamtes Leben verbrachte, wurde verkauft; ihre gewohnten Menschen wollten sie nicht übernehmen; ihr Sofa ist nicht mehr da.......

 

 

 

Das einzige, was BIENE nach fast einem Jahrzehnt Hundeleben blieb, sind ein Halsband mit Leine, ein Impfpass, eine Decke mit einem Läufer und ein Fressnapf.

 Leute, die sich auf Zeitungsannoncen melden und dann am Telefon ihr Alter erfahren, springen alle ab. Aus Egoismus.....Immer mit der gleichen Begründung: Ach, dann stirbt sie ja in vier bis fünf Jahren!!!!

 Als wenn diese Einstellung Biene helfen würde. Biene braucht Menschen, die freundlich und voll Mitleid ihr Herz und ihr Zuhause für sie öffnen und in erster Linie an den Hund denken. Dem Hund nämlich über den Verlust hinweghelfen, ihr wieder Vertrauen in Menschen geben und sie fühlen lassen, dass alles einen Sinn hat, auch ein erneuter Umzug, erneute Unruhe in Bienes bisher so ruhigem Leben.

 

Biene sucht Menschen, die alles andere ausser Tierliebe ausser acht lassen  und sich nur freuen, einer so netten und liebenswerten Hündin ein Heim bieten zu können.

Biene ist ein Langhaardackel-Mix, sie wird im Nov. zehn Jahre alt, sie ist kastriert, entwurmt und geimpft und gesund und munter. Tägliche Spaziergänge würde sie lieben, ebenso wie einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch....

Biene kennt Katzen und Kaninchen, ist auch zu Hündinnen nicht aggressiv.

 Bitte geben Sie sich einen Ruck und Ihr eine Chance: Bieten Sie ihr ein Heim.

 

+ zum Seitenanfang
+ zum nächsten Hund
+ zur Startseite von Hundshuus