Timmy hatte das grosse Glück, dem vorher gelisteten Hund Zino sehr zu ähneln. Und so kam es zu einer erneuten guten Resonanz innerhalb eines Tages - nur:
Ich hatte noch Leute von Zino vorgemerkt, da ja leider nur einer diesen Hund bekommen konnte.
Und so zieht Timmy bei Dagmar und Maike ein, die zwei Tage vorher auch noch die auf dem Bild ebenfalls zu sehende BABE aus dem Tierheim zu sich holten.
Ich wünsche dem gesamten Rudel ein langes gesundes Leben.


 

Soll ich zu dem nachfolgenden Hund sagen, er sei ein Teufel....????

Nur damit Sie, liebe Besucher, nicht genervt denken: Nicht schon wieder ein Superhund......Ich kann es nicht mehr lesen!

Das wäre nicht fair. Und so (auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen)
muss ich schon wieder einen Superhund anpreisen: TIMMY

Im Gegensatz zu den Vorgängern ist Timmy zwar nicht fertig ausgebildet, aber irgend etwas wollen Sie schliesslich ja auch mit Ihrem neuen Freund zu tun haben.

Timmy ist 16 Mon. jung, ein Labrador-Mischling, kastriert, entwurmt, erster Teil der Grundimmunisierung, tätowiert, gechipt und somit durch das Gröbste hindurch.
Er ist ein Opfer der Arbeitslosigkeit. Seine Besitzer können sich den Unterhalt des Hundes nicht mehr leisten und so soll er in sichere finanzielle Verhältnisse, in erster Linie aber in ein liebevolles Zuhause vermittelt werden.

Timmy ist ein freundlicher, jugendlicher Bursche, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Katzen konnten noch nicht getestet werden, dem Naturell nach dürfte es da aber keine Probleme geben.

Seine neuen Besitzer sollten bewegungsfreudig sein, ihm eine Hundeschule oder eine Trainerin bieten und dann einen Super-Begleithund aus ihm machen.
Nicht zu alte Leute wären angesichts seines jungen Alters von Vorteil.


 


+ zum Seitenanfang
+ zum nächsten Hund
+ zur Startseite von Hundshuus