Nanouk mit Lilly und Minnie
im Herbsturlaub 2003 an der Nordsee.

 

NANOUK hat das grosse Los gezogen - oder, wie die neuen Halter es ausdrücken: er ist Maler geworden.......(der Herr des Hauses übt diesen Beruf aus).

Nanouk ist nach Marl ins Ruhrgebiet verzogen, zu einer Familie mit einer Husky-Mischlingshündin (Notfall aus Mallorca), einer Katze und zwei Söhnen.


Die beiden Hunde haben sich von Anfang an sehr gut verstanden, bis auf die üblichen kleinen Schwierigkeiten mit Rüden (Markieren in der Wohnung) gab es keine und alle scheinen glücklich zu sein.

 


Ich danke hier sehr Frau Otter von "Nothilfe für Polarhunde", die mir diese Adresse weitergegeben hat. Und Nanouk wünsche ich ein langes schönes Leben an der Seite von Lilly.



Nanouk
, ein 10monatiger sehr freundlicher Husky, fast reinrassig, sucht geeignete Lebensstellung. Er ist verspielt, unkompliziert und kommt gut mit Hunden beiderlei Geschlechts klar.

Der Rüde ist entwurmt, geimpft
(1.Teil 5-fach), kastriert und tätowiert.
Interessenten sollten sich darüber im klaren sein, dass Huskies IMMER an der Flexi- oder einer anderen Leine zu führen sind und dass das Grundstück, das man als Besitzer haben sollte, hoch und sicher eingezäunt sein muss.

+ zum Seitenanfang
+ zum nächsten Hund
+ zur Startseite von Hundshuus