Krümel hat im Osten Deutschlands sehr liebe neue Halter gefunden, die vorher schon einen tauben Dalmatiner hatten und nicht das geringste Problem mit seiner kleinen Behinderung haben.... Viel Glück beim weiteren gemeinsamen Zusammenleben.


 

 

 

 

Der kleine weiße Terrier-Mischling Krümel sucht ganz dringend ein neues Zuhause! Schnell muss er vermittelt werden, denn er befindet sich befristet in einer Pflegestelle und ein nochmaliger Wechsel wäre zu viel für die kleine Schmusebacke.

Alles Wissenswerte über Krümel:


- ca. 14 Monate alt
- Terrier-Mischling
- kastriert
- verträglich mit allen Tieren, auch Rüden und Katzen
- veträglich mit Kindern
- bleibt ungerne allein, was sich aber legt
- sehr verschmust
- verspielt
- sehr lieb


Außerdem hat Krümel noch ein kleines Manko, das ihn aber gar nicht stört: Er ist taub. Krümel reagiert aber auf Handzeichen. Aufgrund seiner Taubheit teilt er seiner Umwelt gerne mithilfe seiner Gesichtsmimik mit was er möchte und was er gerade fühlt. Er ist ein ganz liebreizendes Kerlchen, das wirklich ein schönes Zuhause verdient hat.

 

Krümel mit seiner Podenco-Pflegeschwester Lucy

 

Krümel mit Seinem zweiten Podenco-Pflegebruder Emil

 

+ zum Seitenanfang
+ zum nächsten Hund
+ zur Startseite von Hundshuus