Moritz ist als Einzelhund zu einer älteren Frau gekommen, die ihren langjährigen Hund im Frühjahr begraben musste. Er lebt jetzt auf einem grossen Grundstück an der Elbe. Ich wünsche ihm tgl. Spaziergänge und ein schönes Leben.

 

Welpe Moritz, dessen Name noch nicht so ganz festgelegt ist, ist ohne Frage eine Extra-Ausgabe......
Er kam am 23.7. mit acht Geschwistern auf die Welt. Seine Mutter Debby ist die Kombination aus Bobtail und Golden Retriever, also vom Feinsten..... Vater Otto trägt eher die gesunden Gene eines kompletten Dorfes in sich.


Moritz wurde sehr fürsorglich und bedacht an die Dinge des Lebens herangeführt. Er lernte Haus-, aber auch Aussenleben kennen.
Auto(bei)fahren ist kein Thema für ihn. Seine Geschwister verliessen gut geprägt für die Zukunft ab 10 Wochen Lebensalter das Rudel. Wie es aber so ist: Den Liebling eines Wurfes behält man bis zum Schluss.

 

Und so sind Moritz`Halter nun auf der Suche nach DEM besonderen Platz: Sehr nette Menschen mit Zeit für einen Welpen, mit Platz für ein schönes Leben und alle die anderen Vorraussetzungen, die zur Übernahme eines jungen Hundes da sein sollten.

PS. Das der kleine Mann entwurmt und geimpft ist, versteht sich von selbst.

 

 

Mutter Debby...

 

und Vater Otto...

 

 

+ zum Seitenanfang
+ zum nächsten Hund
+ zur Startseite von Hundshuus