Max hatte sich gesagt, dass er eigentlich gar keine grosse Lust hätte, den Wohnort zu wechseln.....
Dann wurde ihm aber erzählt, dass sein neues Zuhause erstens eine reizvolle Hündin seiner Rasse bewohnen würde und das er zweitens auch nicht auf die Elbe verzichten müsste. Ausserdem wären da noch gegen Langeweile zwei Katzen......


Und so entschloss sich Max, gerne nach Dresden zu ziehen und ein neues,interessantes Leben mit einer Gefährtin an seiner Seite zu beginnen.

Viel Spass, Max
.

 

 

Max im neuen Zuhause mit Mary,
seiner neuen Gefährtin

 

MAX ist ein bisher optimal in der Familie und auf grossem Grundstück gehaltener Golden Retriever-Rüde. Er ist regelmässig spazieren geführt worden, kennt Autofahrten und den täglichen Kleinkram...

Aus gesundheitlichen Gründen muss sich die Familie jetzt leider von Max trennen. 

Er sollte in jedem Fall ein ähnlich gutes Zuhause bekommen, d.h. Grundstück mit Garten ist Voraussetzung der Vermittlung. Sollte Max als Zweithund neben einer Hündin einen Platz finden, würden die jetzigen Besitzer noch eine Kastration veranlassen.

Der Rüde ist regelmässig entwurmt, geimpft, sehr gepflegt und wird gegen
Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

 

 

 

+ zum Seitenanfang
+ zum nächsten Hund
+ zur Startseite von Hundshuus