Hundevermittlung 2019

 

 ALF

 

Darf ich Ihnen unseren bezaubernden Herzensbrecher Alf vorstellen?

Alf ist ein wunderbarer, verträglicher Rüde im besten Alter. Er ist 4 Jahre, kastriert und ein umgänglicher, netter Rüde. Er lebte in einem rumänischen Tierheim und war dort geistig massiv unterfordert.

Jedes kleine Kunststück, jede Übung nimmt er begeistert auf und wäre sehr gut bei Menschen untergebracht, die Spaß am Erziehen von Hunden haben oder gerne alberne Kunststückchen trainieren mögen.

Alf liebt ausgiebige Spaziergänge mit vielen neuen Schnüffeleindrücken und trifft auch gerne andere Hunde. Der Besuch in einer Hundeschule wäre für ihn ein schönes Geschenk.

Zu grösseren, hundeerfahrenen Kindern kann Alf gerne vermittelt werden.
Alf ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert mit gültigem EU-Impfpass.

 

 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus