Meinungsecke, momentan sind 137 Einträge vorhanden

[ Aktuelle Beiträge ] [ Suchen ] [ Neuer Beitrag ]
[ Vorherige Seite ] > 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ Nächste Seite ]
137
24.12.2017 12:42
Hanne

Homepage
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Leckerchen für die Vierbeiner und natürlich auch die eine oder andere Leckerei für die Zweibeiner. Ab Januar kann man ja dann wieder abnehmen. :)
Liebe Grüße Hanne und die Vierbeiner
136
15.12.2017 11:19
Asali

Stellt Euch vor, mein Frauchen hat heute Leckerlis in ihren Adventskalender bekommen. Ob sie die wohl mit mir teilt? Allen Vier- und Zweibeinern wünschen mein Rudel und ich frohe Weihnachten.
135
20.08.2017 19:36
Martina

E-Mail Homepage
Ich habe wohl noch nie eine so liebevolle, ehrliche und vor allem die Persönlichkeit des Hundes wertschätzende Beschreibung eines suchenden Hundes gelesen, dennoch ohne Beschönigung, wie die von Sam. Ich danke dafür sehr. Ich halte genau das für den richtigen Weg im Tierschutz. Bitte weiter so. Toller Hund.....alles Gute.
134
23.07.2017 13:25
Birgit

Mein liebes Gross-Rudel,
wie schön, von Euch allen gehört zu haben. Danke dafür! Auch von Anton habe ich Post und werde in den kommenden Tagen eine Aussendung an Euch machen, damit ihr einmal seht, was für Schönheiten aus euch geworden sind!!
Diese etwas antiquierte Meinungsecke zu löschen (die kein einstellen von Bildern zulässt) bringe ich nicht übers Herz, deshalb dann die Rundmail an alle!
Bis bald,
eure Ziehmutter
133
23.07.2017 12:24
Tani(t)

E-Mail 
Hallo Birgit,
wie schön, dass du an unsere Geburtstage gedacht hast. Ich fühle mich nach wie vor in meinem Rudel richtig wohl und mich kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen. dachte ich. Da bekam ich im letzten Jahr noch eine kleine Schwester, auch aus dem Tierschutz. Die ist völlig durchgeknallt und sehr temperamentvoll. Zunächst hatte ich gar kein Interesse an ihr, aber dann hat sie mein Herz erobert und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Wir spielen, tollen herum und erkunden die Welt gemeinsam.
Viele Grüße an alle aus der Familie
Eure Tani (mit Mila)
132
20.07.2017 06:48
Gabbana

Hallo Birgit, da müssen wir uns doch auch melden. Gabbana liegt neben mir und schnarcht. Das warme Wetter ist nichts für sie, es sei denn sie kann schwimmen gehen. Leider haben wir nichts brauchbares in der Nähe. Was du von Abby und den Pfützen schreibst, kennen wir sehr gut. Es braucht manchmal viel Wasser, um den Schlamm wieder herauszubekommen. Ansonsten ist sie doch eher ein Winterhund.
Unsere einst sehr schüchterne Maus, ist inzwischen ganz schön selbstbewusst geworden, aber nach wie vor vom gesamten Umfeld heiß geliebt.
Herzliche Grüße auch an alle Geschwister und Rudel
Susanne
131
20.07.2017 06:48
Asali

Ja, wir haben es gut getroffen. Laurin darf joggen, ich darf auf dem Boot sein. So haben wir die richtigen Menschen für unser Naturell getroffen. Ich fühle mich in Dithmarschen richtig wohl: Nordostseekanal, Felder, Wald. An die Nordsee habe ich auch schon gewöhnt - Wasser weg, Wasser da.
130
08.07.2017 15:17
Birgit

Liebe Birgitta, ich mag gar nicht das fehl-gedruckte Wort (aller-bester)verbessern, da dann der Geburtstag von Laurien nicht mehr stimmt....
Seine Schwester Asali hat aus Sylt berichtet und ein typisch entspanntes Asali-Foto mit angehängt: relaxter Hund auf heimischer Segeljacht!
Ich denke oft an diese Welpen-Gruppe, denn so sehr viele Leute wollten die Jungs u. Mädels haben und es war für mich nicht einfach, genau DIE RICHTIGEN Menschen auszuwählen. Aber es hat super geklappt und es ist nach dem schrecklichen Start bei der Ex-Halterin ein wunderbares Leben für alle von ihnen geworden!
Danke an alle Halter, dass ich immer noch Fotos und Nachrichten (oft von mir unbeantwortet - sorry :( ) erhalte!
Meine besten Wünsche an die Rudel!
--------------------
129
07.07.2017 10:02
Birgitta

Liebe Birgit,
heute ist mein guter Laurien 5 Jahre alt geworden!!!
Soo lange ist er schon bei uns, meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Er ist nach wie vor wie vom ersten
Tag an DER Gemütshund schlechthin, nie schlechte Laune, immer Lust zum Spazierengehen, Fahrradfahren, Baden, Hundeplatz uvm., u. immer der Ruhepol ohne Gleichen.
Mein Aller****er!!!
Vielen Dank für diesen EINMALIGEN Hund!
Liebe Grüße,
auch an alle anderen Geschwister mit Anhang, so sie denn hier noch lesen,
Birgitta.
128
26.12.2016 16:28
Birgit

Ihr Lieben alle, die ihr uns so viele gute Wünsche ins Haus geschickt habt: DANKE DAFÜR!
Ich wollte natürlich wie immer gleich antworten, aber die Tat blieb auf der Strecke...!
Am Freitag habe ich eine grosse Menge Futter gespendet bekommen - von der Herausgeberin von
www.citydog-hamburg.de
Ein Magazin, das mir als "Landei" völlig unbekannt war. Es gibt unterschiedliche Versionen für die entsprechenden Gross-Städte.
Am Samstag dann, Heiligabend, war ich wieder unterwegs und holte erneut famose Spenden von einem "Fressnapf"-Laden ab, dazu aber bald auf der Startseite mehr.
Und so ging die Zeit dahin und ich denke, ihr seid mir nicht böse, wenn ich jetzt erst unseren Dank schicke?
Neue Hunde stehen in der Warteschlange, was von der Vorbereitung her immer recht aufwendig ist und deshalb also auch weiterhin keine langen persönlichen Briefe an Euch.
Herzliche Grüsse an alle Leser, besonders aber die mit mir gut bekannten, vertrauten Namen
Birgit
[ Vorherige Seite ] > 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ Nächste Seite ]

Copyright (C) 2001 Achim Winkler
http://www.lkcc.org/achim