Aktuelle Bilder aus Herzberg:

 

 

Bild 1

Unsere Dogge " Baby" kam in einem sehr schlechten Ernährungszustand, mit fast 7 Jahren in unser Tierheim. Es mangelt ihr nicht an einem gesunden Appetit, und mit ihrem einjährigen Dobermannpartner macht das Spielen den ganzen Tag Spaß !

 

 

Bild 2

Unser Rex wurde 8 Jahre an der Kette gehalten. Er ist schon lange bei uns und genießt seine Freiheit.

 

 

Bild 3
Unsere 3 Senioren leben zusammen und sind ein Team. Viktor, rechts, wurde mit 7 Jahren im Tierheim abgegeben. Kessy , in der Mitte, mit 11 Jahren und Jogi, links, kam mit 12 Jahren zu uns.

 

 

Bild 4
Das ist noch einmal unser Rex.

 

 

Bild 5
Unser Viktor macht gerade eine Hofpause.

 

 

Bild 6
Das Herrchen von Agnes, rechts, hatte einen Alkoholschock. Sie ist 8 Jahre alt, lebt bei uns im Rudel und ist bei uns sehr aufgelebt.

 

 

Bild 7

Bärchen ist 12 Jahre alt und stammt aus einem Tierschutzfall.

 

 

Bild 8
Arco ist 10 Jahre alt und schon lange bei uns. Er ist in eine Papafigur in seinem Rudel.

 

 

Bild 9
Johnny hat mit 11 Jahren sein Herrchen verloren.

 

 

+zurück