Die Glücklichen 2004

 

Unsere Fila ist ein toller Hund gewesen und so war es logisch, dass sie  auch ein tolles Zuhause bekommen hat. Heute heisst sie Lisa und wir haben das Glück, sie manchmal auf dem Markt zu treffen, wenn sie mit  ihrem Rudel (und selber schön geschmückt mit schickem Halstuch) die Kleinstadt erobert.



Ein langes glückliches Leben, liebe Fila.

 

                     ****

 

Und wieder ein Engelshund!!!!

 

Engelshunde sind die Wesen, die plötzlich vom Himmel herab fallen – niemand hat sie jemals vorher gesehen oder besessen. Manche von ihnen tragen Halsbänder nach irdischem Muster, aber wahrscheinlich gibt es die gleichen Zulieferer im Himmel......

 

Die kleine FILA ist also ein Engelshund. Vom Himmel gefallen  in äusserst dünn besiedeltem Gebiet, niemand vermisst sie.

 

Und das ist gut so! Denn Fila hat dadurch die Chance, ein wundervolles Zuhause zu bekommen, in dem diese aussergewöhnliche Hündin geliebt und umhegt werden kann, in dem jemand erkennt, was für ein Juwel sie ist.

 

Fila ist ca. 12 – 18 Monate jung, sie ist sehr freundlich, sehr interessiert an allem. Sie kann Fussball spielen, sie fängt und bringt (!) Tennisbälle, sie ist immer in Augenkontakt mit ihrem Menschen. Sie ist natürlich stubenrein, extrem unaufdringlich und immer bemüht und erfolgreich, alle Wünsche oder Gedanken ihres Menschen zu erfüllen.

Ohne Schwierigkeiten hütet sie Kühe (was nicht bedeutet, dass sie als Hofhund vermittelt wird!), sie liebt Katzen, andere Hunde und Pferde.

Ihr Charakter ist offen, interessiert an allem, wissbegierig, unternehmungslustig, immer guter Laune, anhänglich und wendig.

Sollte man irgend einen negativen Punkt dieser so reizenden Hündin schildern, dann wäre das ihre starke Vorliebe für alles Essbare. Diese Vorliebe geht leider sogar so weit, dass sie sich in die Haushaltsführung mit einmischt. Soll heissen, wenn die Menschen den Tisch nicht ordentlich abräumen, dann ist sie bereit, die Arbeit schnell und ungesehen auszuführen. Das ist aber auch wirklich alles, was es negativ zu berichten gibt.

Und genau das ist der Grund, weshalb diese Traumhündin nur einen Traumplatz bekommen wird.  Sollten Sie also nach kritischer Selbstbefragung der Meinung sein, einen Traumhund verdient zu haben, dann melden Sie sich bitte bei mir.

Da Fila gerade läufig war und gleich nach Weihnachten kastriert wird, ist eine Vermittlung vor Mitte Januar nicht möglich. Zu dem Zeitpunk ist sie dann entwurmt und geimpft, kastriert, tätowiert und gechipt.

 

Anfragen bitte unter 05849 – 380 oder info@hundshuus.de



 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus