Die Glücklichen 2006

 

Nachdem Jonas Familie eigentlich kam, um sich einen ganz anderen Hund  anzusehen, sie dabei aber auf Jonas gestossen waren, funkte es sofort!!

Und so hat Jonas, der Schwarm aller Mädels, nicht nur einen Superplatz  für sein weiteres Leben bekommen, nein - er hat auch eine extrem schicke  Nachbarin dazu. Siehe DIE GLÜCKLICHEN 2004 / Fila.


Das nenne ich Glücksgriff, mein lieber Jonas....!!!

 

                               


1. Brief von Jonas Zuhause:

 

Hier nun endlich ein paar neue Bilder von Jonas: zu Besuch bei Lisa und nachmittags in unserem Wohnzimmer.
 
Jonas hat sich inzwischen sehr gut eingelebt, er kommt prima mit den Katzen aus, obwohl sie ihn immer noch von Zeit zu Zeit anfauchen (vorsichtshalber). Er geht ihnen dann einfach aus dem Weg und macht überhaupt keine Anstalten, sie zu jagen.
Er scheint mir auch sehr intelligent zu sein, er versteht  schon alles, was wir von ihm wollen, ist sehr aufmerksam, unwahrscheinlich freundlich und reagiert auf die kleinste Geste. Mit Lisa hat er sich auch auf Anhieb gut vertragen, wir besuchen sie jetzt etwa alle 2 Tage, damit sie ausgiebig miteinander im Garten toben können.
Wir sind sehr froh, so einen tollen Hund bekommen zu haben!!
Herzliche Grüße,

auch von Frau M. und Lisa!



Fotos aus Jonas`Zuhause 
+hier
 

 

                                ****

 

Jonas

Mein Name ist Jonas und die allerwichtigste Frage in meinem Leben ist: WAS KOSTET DIE WELT????

Ich bin ein gutgelaunter, spielfreudiger, wendiger, gesunder und knuffiger Hund! Ich lerne schneller als Einstein und bin charmanter als Brad Pitt!   Ich weiß, dass klingt nicht gerade bescheiden, aber was soll ich mein Licht unter den Scheffel stellen, wenn es doch stimmt!
 




Ich bin der Liebling der Damen – Biene und Tessie (die ihr auch auf dieser Seite findet) können kaum genug von mir bekommen....!!
 


Die Rüden, die hier leben, na ja – da schweigt des Sängers Höflichkeit. Ich verprügel sie zwar nicht nach Strich und Faden, aber ich sage schon mal locker: „.....jetzt zieh Leine, ich will meine Freundinnen wieder für mich haben...!!“
Ende dieser Woche habe ich einen OP-Termin, meine Menschen sagten mir, dass ich danach auch Milo und Ben sehr gerne haben werde. Ich lass` mich überraschen.
 




Früher, als ich noch sehr sehr schlecht leben musste, hatte ich eine nette kleine Freundin neben mir. Ich war also nie allein. Nachdem wir aber durch den Amts-Veterinär gerettet wurden, fand meine Freundin sofort ein neues Zuhause, ich schaue jetzt auch einmal, wer mich verwöhnen und lieben wird.......
 


Ich gebe noch einmal schnell meine Daten weiter – schließlich möchtet ihr ja wissen, wer euch in die Augen schaut:
 


Ich bin ganze 11 Monate jung, sehe blendend aus, habe tolle Beine und eine Idealfigur. Meine Ohren trage ich lässig zur Seite gelegt, gibt mir etwas Verwegenes, nicht? Meine Frisur ist modisch stockhaarig, also pflegeleicht!
Ich bin bald kastriert, frisch entwurmt, ebenso frisch komplett geimpft, bin gechipt und einen schicken blauen EU-Pass kann ich auch mitbringen.



Was ich mir für ein Zuhause wünschen würde? Das ist eine schwere Frage! Ich denke, ich wäre gerne Aufpasser bei einem Fleischerladen oder Türsteher bei einem Feinkost-Händler. Wenn das nicht klappen sollte, bin ich aber auch zufrieden, wenn mich liebe Menschen zu sich holen, die nicht ganztags arbeiten, die eine Hundeschule ganz toll finden und mit mir zusammen besuchen wollen. Ist ja auch toll, um meine Idealmaße zu behalten. Wenn mich liebe Menschen holen, dann wäre ein Fahrrad sicher schön, denn ich würde gerne auch mal sprinten dürfen.
Ein sehr modernes Haus wäre meine erste Wahl: eines, in dem der Kühlschrank per Nasenstüber geöffnet wird. Und eigentlich hätte ich auch gerne Leute mit einem ganz ganz großen Konto! Dann würde ich 5x am Tag den Kühlschrank anstupsen und jedes mal läge ein Filet für mich darin......





Aber ich bin ja nicht verwöhnt, vielleicht fange ich erst mal ganz einfach an, mir Leute zu suchen, die extrem nett sind und mir auch für den Anfang normales Futter anbieten . Ich werde dann sowieso meinen Charme einsetzen und in Richtung Filets vorarbeiten......!!



 

Da ich Handy-Verbot habe, weil mich alle Mädels immer anrufen wollten, stelle ich für die Schlange der Bewerberinnen mal eine Vertreter-Nummer ins Netz. Ruft an, Mädels, ich werde mich von der besten Seite zeigen und ihr werdet Eure Wahl nie bereuen!!

Tel. 05849 – 380 oder info@hundshuus.de

 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus