Die Glücklichen 2006

 

Klein -Kira hat endlich ihr eigenes Zuhause - und was für eines!! Haus  mit Garten und ein ganzes grosses Katzenrudel, die alle hundeverrückt sind. Dazu eine Halterin mit einem grossen Herzen für Tiere.

 

 

Das kann  nur gut gehen und deshalb alles Gute für Dich, Kira.

PS. Ausserdem ist es toll, dass Du in der Nähe wohnst..... ;-)

 


                              
    ****


Kira


Kira ist traurig! Und das ist auch verständlich..... Denn Kira wurde von klein auf an mit ihrer Mutter zusammen gehalten und Mutter Lydie ist vor kurzer Zeit nach Herne in ein liebevolles Zuhause vermittelt worden.


Kira lebt weiterhin in einer Hundepension und würde so gerne durch ein schönes Zuhause (natürlich am liebsten im Ruhrgebiet...) vom Trennungsschmerz abgelenkt werden.



Und es gibt auch keinen Grund, weshalb sich nicht fast jeder Hundeinteressent um diese kleine und so unkomplizierte Hündin reißen müsste.


Einer Familie, die sich auf meiner website einen ganz anderen und für einen Anfänger ungeeigneten Hund „ausgesucht“ hatte, konnte ich nur dringend Kira ans Herz legen, aber der Anrufer war durch Kiras Beine „nicht angesprochen“. Also gut, Nadja Auermann hat weitaus längere Beine. Aber verträgt sich Frau Auermann mit fast jeder Tierart?

Mit Katzen, anderen Hunden, jeglichem Geflügel, Pferden und Eseln sowie Schafen und Ziegen! Das wage ich doch einmal zu bezweifeln!! Und es muss doch noch einmal und immer wieder darauf hingewiesen werden: Was soll dieser Schönheitswahn bei Hunden? Dieses Bild des perfekten Hundes! Wollen Sie einen tollen Freund fürs restliche Hundeleben oder ein Modell mit Fell???



 

Wenn Sie also eher den Hundefreund suchen, dann weiter hier im Text:

Kira wurde vor etwas mehr als drei Jahren in eine gute Familie hinein geboren und hatte das Glück, als einzige aus dem Wurf bleiben zu dürfen. Sie lernte die wichtigen Dinge des Lebens, wozu auch Verträglichkeit mit anderen Tieren gehörte.
 

Die Familie löste sich dann jedoch auf, die beiden Hunde zogen in eine Wohnung um, die Frau war ganztägig ausser Haus und der weniger angenehme Lebensabschnitt für die Hunde begann.


Eine schwere Krankheit der Besitzerin war dann der Anlass, beide Tiere zur Vermittlung frei zu geben.
Und da sitzt Kira nun und wartet......


Auf einigen Fotos kann man die Mutter von ihr erkennen, im Grunde ein Abbild, lediglich höher gebaut. Kira hat die sehr praktische Figur eines Riesendackels oder eines Kurz-Bassets, was sie natürlich pflegeleicht macht. Sie ist eine inzwischen kastrierte, entwurmte und geimpfte Hündin mit EU-Pass.


 

Das sie ein Schatz ist, kann ich gar nicht häufig genug betonen und genau so glücklich und zufrieden wie die Besitzer von Kiras Mutter jetzt sind, werden auch Kiras zukünftige Leute werden.



 

Neugierig geworden?

Einfach die Wanderschuhe angezogen und einen Termin unter info@hundshuus.de oder 05849 - 380 vereinbaren und ab geht’s ins Glück mit Hund...........


 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus