Die Glücklichen 2007

 

Betti 

 

Betti überglücklich im neuen Zuhause im Wendland in Ost-Niedersachsen....

 

****


Rasse: ruhiger Jack Russell Mischling
Geschlecht: Notfall/Hündin
Alter: ca. 6 Jahre
Farbe: braun, weiß
Schulterhöhe: 32 cm
Patenschaft: Tierpaten gesucht
Schutzgebühr: 250 Euro

Charakter: sehr lieb, ruhig und wäre ganz toll auch für ältere Leute, die gerne spazieren gehen und draußen sind. Betti ist leicht im Umgang!

Betti ist auf jeden Fall ein treuer Begleiter, der sich prima mit anderen Hunden versteht, sie läuft auch toll ohne Leine



Beschreibung: Betti ist unser Unglücksmäuschen, die sehr unter der jetzigen Situation leidet. Sie vermisst ihre Menschen, ist nur lieb, verträglich, gehorcht sehr gut einfach eine Schmusemaus, bei der es sehr weh tut, sie so leiden zu sehen. Sie sucht auf diesem Wege ein Zuhause - für diese Übergangszeit, die nun leider schon sehr lange dauert, wären Patenschaften/Spenden sehr auch hilfreich. Hoffentlich hat die kleine Maus und der absolute Traumhund bald endlich mehr Glück..

Aktueller Text:
Darf das kleine Mädchen nicht wenigstens einmal im Leben Glück haben?
Hier kann ihre kleine traurige Seele nicht geheilt werden, nur ein kleiner Versuch sie zu trösten, aber lange nimmt Betti uns auch dass nicht mehr ab - denn ihre Hoffnung schwindet dahin...

Eine Traumhündin und leider immer noch hier, bisher zeigte niemand Interesse, an der so ruhigen und lieben Maus. Die traurige Betti wäre prima auch für ruhige, auch ältere Menschen, dass wäre ein perfekter Ort, für diese tolle Hündin, die nur die besten Eigenschaften hat und überhaupt nichts schlechtes mit sich bringt.  Betti ist eine ruhige und sehr liebe kleine Dame. Sie versteht sich prima mit anderen Rüden und Hündinnen und ist sehr dankbar für jede Zuwendung.  Sie geht gerne spazieren, ist dabei sehr ruhig u. lieb und geht auch ganz toll ohne Leine.  Sie hofft, über diesem Wege ein Zuhause zu finden.

Helfen Sie ihr, dass ihre Hoffnung bald wahr wird.


Betti ist gechipt, geimpft und eine rundum wunderbare Hündin, die nur darauf wartet, in eine bessere Welt fliegen zu dürfen und dass leider schon sehr lange.Für Betti wird es Zeit, denn der Trubel in der Auffangstation ist ihr eigentlich zuviel und sie möchte lieber mit ihren Menschen auf dem Sofa hocken, schmusen, Spazieren gehen und merken, dass sie endlich wieder ganz doll lieb gehabt wird. Die kleine Maus!

"Schweigend steht ich da, erschüttert vor den Boxen, engmaschig vergittert. Ein älterer Hund mit weißem Bart, die Flanken eingefallen, dünn behaart, schaut mich mit leeren Augen an: "Du hilfst mir auch nicht fremder Mann, spar Dir Dein trauriges Gesicht, Dein Mitleid, nein, das brauch ich nicht.

Geh endlich weiter fremder Mann, denn Du erinnerst mich daran, dass all die Liebe, die ich hab, umsonst ich einem Menschen gab.

Doch wenn er käme und holt mich nach Haus, wie anders säh die Welt dann aus. Mein ganzes Herz wäre wieder sein, warum nur ließ er mich allein?

Geh endlich weiter fremder Mann, denn Du erinnerst mich daran, dass alles hätt ich gegeben, für Deinen Bruder, selbst mein Leben!

Spar Dir Dein trauriges Gesicht, Dein Mitleid, nein, das brauch ich nicht! Geh weiter - oder wag den Schritt!

Hab Erbarmen - nimm mich mit!"


SCHEINBAR ist Betti einer der armen Hunde, die noch so lieb sein können, aber die scheinbar niemand haben will - warum auch immer.
Sie sucht auf diesem Wege Paten, Spenden - na ja und dass schönste eben .. ein Zuhause.  Hier kann ihre kleine traurige Seele nicht geheilt werden, nur ein kleiner Versuch sie zu trösten, aber lange nimmt Betti uns auch dass nicht mehr ab - denn ihre Hoffnung schwindet dahin...

KONTAKTDATEN:


First Aid Animales Mallorca
Kontaktperson: M.Matysek
EMail: info@firstaidanimales.mallorca.com
Telefon: Tel.02367-180810 oder K.Diecks mobil 0170-5878107
Homepage: www.firstaidanimales.mallorca.com

 

 

  

 

 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus