Hundevermittlung 2007

 

Drops

 

Hier schreibt Euer Drops:  Mir  geht es gut und ich grüsse Euch alle herzlich.  Da ich immer Probleme beim Tippen habe, schreibt jetzt mal meine neue Chefin weiter......:
 
Drops kommt mit der neuen Lebenssituation bisher gut klar.
Es gab keine Probleme mit Hundebegegnungen. Er lässt sich mittlerweile gut an der Leine führen, hört auf "fast" jedes Kommando und gibt sich sehr viel Mühe,  alles richtig zu machen. Selbst das Füttern  bereitet keine großen Schwierigkeiten, er ist nur etwas ungeduldig, aber das wird auch besser.
Das "Alleine-Bleiben" findet er noch nicht so toll, er bellt etwas und jammert kurz, macht aber ansonsten keine Dummheiten, wenn er alleine ist. Wir hoffen sehr, dass er sich daran noch gewöhnt.
Drops ist sehr anhänglich und liegt immer in unserer Nähe, wenn wir zuhause sind. Ich denke, das zeigt noch seine Unsicherheit, verlassen zu werden.  Ansonsten ist er auch Gästen in unserem Haus oder Fremden gegenüber freundlich, aber zurückhaltend. Es lässt sich also alles gut an und wir hoffen, dass das so weitergeht.  Also liebe Grüße von Drops an alle

Anmerkung vom Hundshuus: Drops war volle 8 Monate in einer Hundepension untergebracht. Obwohl er sehr liebevoll gehalten wurde und sein Jogger-Freund ihn regelmässig holte, hofften wir alle inständig, dass er zum kalten Winter hin umziehen könnte.....
 

*****


Drops ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein ausgesetzter Hund. Wir  schätzen sein Alter auf 3-5 Jahre.



Grundsätzlich ist er sicher ein reinrassiger Schäferhund, der einfach etwas wenig Ohrensteif abbekommen hat. Aber kann passieren im Gedränge.....

Er ist extrem freundlich, schmust Menschen fast zu Tode und möchte am allerliebsten Dauerplatz auf einem Schoss erhalten. Er badet sehr gerne, ist ein excellenter Beifahrer im Auto, läuft brav  neben dem Fahrrad und mag alle Artgenossen.




Zum Abgabezeitpunkt wird Drops entwurmt, geimpft,
kastriert und gechipt sein.



Gibt es irgendeinen Grund, diesen wundervollen Hund NICHT zu übernehmen?


Eben, ich finde auch keinen! Also bitte wie immer mail an
info@hundshuus.de oder Tel. 05849 - 380



 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus