Hundeglück 2008

 

Inga & Püppi

Meine beiden alten Mädchen haben den Umzug im Sept. 07 ins Hundshuus sehr gut verkraftet. Obwohl vorher keine anderen Hunde gewöhnt, haben sie es z.T. mit bis zu 16 Hunden aufgenommen! Und sich dabei nicht die Butter vom Brot nehmen lassen....
   Nur habe ich so wenig mit einer Vermittlung zweier alter Hunde gerechnet, dass ich sie gar nicht erst inseriert habe.
Da hatte ich natürlich die Rechnung ohne Imke M. gemacht.
Nachdem Sie Anfang Dez. 07 bereits den Riesen Alexander samt Partner Bruno durch mich übernommen hatte, dachte ich, Ihr Bedarf an Senioren wäre mit dann vier Hunden gedeckt.
Aber Alexander sowie auch die 16j. Ronja verabschiedeten sich fast zeitgleich, was die Möglichkeit für Übernahme anderer Senioren bot. Und so zogen nicht nur meine beiden Mädchen im Holzhaus ein, sondern ebenfalls der betagte Leonberger Muck. Zwar jetzt fünf Hunde zusammen, aber Inga und Püppi mit nicht einmal 10 kg zusammen zählen ja nur wie ein halber Hund.

Meinen beiden natürlich ans Herz gewachsenen Mädchen wünsche ich weiterhin ein glückliches und langes Leben. Einen Super-Einstieg hatten sie bereits: Couch für Hunde verboten! Püppi und Inga natürlich sofort in der Kuschelecke und so bleibt es nun auch...........

 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus