Hundeglück 2008

 

RICO


Rico kam am 25.12.07 zu uns ins Hundshuus, da seine Besitzer ihn und  einige Katzen auf dem verkauften Hof "vergessen" haben. Dank einer Dorfbewohnerin kam er in seiner ersten kalten Nacht unter, am nächsten Tag zog er schon hier bei uns ein. Wie alle Hunde im Hundehaus bekam er ein kuscheliges Vetbed, ein synthetisches Fell, auf seinem Bett ausgebreitet und darüber hing die mollig warme Ferkelleuchte. Und Rico
liebte diesen Komfort sofort!

Er war zwar nicht glücklich ohne Menschen neben ihm, aber wenn es besonders ungemütlich auf der Gassi-Runde war, hechtete er förmlich auf sein Bett zurück.



Nach überstandener Kastration und Entwurmung sowie Impfung und Chipung  kam eine Anfrage nach einem älteren Hund und damit Ricos Stunde. Die Interessentin war gleich angetan von dem lieben Rüden und auch die gesamte Familie mochte ihn leiden.

Nun also ist Rico nach sehr positiver Vorkontrolle heute umgezogen in ein grosses Haus mit viel Platz und Wärme und endlich geht für diesen wunderbaren Hund die Sonne auf.

Alles Liebe für Dich, Rico. Und denke dran: Nachbars Hühner sind AUS!!!

 

 

 


 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus