Hundeglück 2009

 

 
Alexa


Wie so oft im Leben: Des einen Leid, des anderen Glück!

Als unser kleiner Tarzan Besuch bekam, fand dieser ihn zwar sehr nett und wäre auch generell zur Adoption bereit gewesen, aber ich hörte ein etwas wehmütiges „….eigentlich hätte ich lieber einen grösseren Hund……“ heraus.
Das hatte Tarzi nicht verdient! Er sollte mit Haut und Haar in Original-Grösse geliebt werden!

Als eine Tierschutz-Freundin die arme Alexa weiterleitete, kam mir sofort die Besucherin von Tarzan in den Sinn. Und wie es manchmal so läuft: Mitte vergangener Woche schon hatte Alexa ein neues, sehr gutes und liebevolles Zuhause bekommen!



Noch ein paar schöne Jährchen im schönen Wendland, schwarze Seniorin….

 



**********************************
 



Alexa ist eine Mixhündin und ist ca. 14 Jahre alt. Ihre Besitzerin geht nach schwerer Erkrankung in ein Pflegeheim.
Die Hündin ist 47 cm groß, hat seidiges, schwarzes Fell und ein angenehmes und ruhiges Wesen.
Alexa ist extrem offen, menschen-, kinder- und tierfreundlich.
Auf der Pflegestelle zeigt Alexa eine nächtliche Unruhe.
Alexa verliert leider schon in einer Woche ihre Pflegestelle.

Wer kann der armen Maus helfen?

 

 

 

 


 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus