Hundeglück 2009

 

Linda

 

Es gibt Hunde, die muss man nicht inserieren. Hündin Linda gehörte dazu.

Sie wurde aus unvorstellbaren Haltungsbedingungen durch unsere Kreis-Veterinärin befreit und durfte die Zeit danach im Hundshuus-Rudel entspannen und anschliessend in Ruhe ihre Kastrationswunde verheilen lassen. Aber dann war es auch schon Zeit, in die neue Familie umzuziehen, die es kaum erwarten konnte, endlich Hundehalter zu werden.

Linda hat sich genau so eingelebt, wie ich sie eingeschätzt habe: Unauffällig bis fast zur Unsichtbarkeit!

Katze wurde akzeptiert, mit den Kindern gespielt, Spaziergänge ohne Leine kein Problem usw.

Ich habe leider vergessen,  ein Foto der glücklichen Familie anzufertigen, die selber nicht online ist. Es wird aber von mir gelegentlich nachgeholt.

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus