Hundeglück 2009

 

Lycka

Diese kleine bezaubernde Hündin - die Tochter von Jana - hatte ebenso wie ihre Mutter das grosse Glück, aus entsetzlicher Haltung Dank der Kreisveterinärin befreit zu werden.
Nachdem die beiden Mädchen erst einmal ihre Würmer los wurden, die übliche Prozedur der Kastration und Chipung sowie Impfung über sich hatten ergehen lassen und zum Glück ganz schnell an Gewicht zulegten, stand eigentlich einer Listung nichts mehr im Wege.....
Nur: die neuen Halter von Lycka waren "alte Kunden", die bereits vor 12 Jahren die Schwestern Bellis und Sina von mir übernommen hatten. (Zu Zeiten ohne Internet). 
Ich war mir also der guten und erfahrenen Haltung bewusst und schnell war klar, dass Lycka genau in diese Familie passen würde. Ihre Unsicherheiten auf Grund mangelnder Prägung würden die neuen Halter gut bewältigen können. Und so kam Klein-Lycka in ein sehr gutes Zuhause nur wenige Dörfer vom Hundshuus entfernt.
Und damit Sie sich selber ein Bild der guten Unterkunft machen können, werde ich demnächst Lycka und Familie besuchen, um das vergessene Familienbild nachzuholen und dann hier einzufügen.

 

 

+ zum Seitenanfang

+ zum nächsten Hund

+ zur Startseite von Hundshuus