KIRA hat ein neues Zuhause bei einem netten älteren Ehepaar gefunden und feiert das erste Mal Weihnachten in neuer Umgebung.
Viel Glück zusammen.


KIRA
scheint der perfekte Hund zu sein........

Die dreijährige Hündin, die einen Abstammungsnachweis besitzt, hat als Welpe einen Welpenkurs mitgemacht, danach drei weitere Anleitungskurse.


Sie hat bisher keinen Besitzerwechsel gehabt und hatte ausserdem den Vorteil, nicht als Ersthund in ihre Familie zu kommen.
Kira wuchs innerhalb der Familie mit Kindern auf, ausserdem war sie immer von anderen Kindern umringt und liebt Kinder sehr. Sie kennt andere Tiere einschl. Pferden und macht keinerlei Probleme damit.

 

Kira ist gut erzogen, daher gut leinenführig, fährt gerne im Auto mit,ist es ausserdem auch gewohnt, halbtags im Haus alleine zu bleiben.
Regelmässige ausgedehnte Spaziergänge gehörten bisher zu ihrem Leben dazu. Die unkastrierte Hündin hatte keine Welpen, hat keine Anzeichen von Dominanz, ist gesund, entwurmt und ohne Allergien.

Kira muss aus familieren Gründen ihre eigene Familie verlassen und auf der Suche nach einem ebenso guten Zuhause wie bisher hoffen wir, auf diesem Wege die perfekte Familie für sie zu finden.
Es versteht sich von selbst, dass sie ein Haushund ist, der weder in Zwinger- noch sonstige fragwürdige Haltung vermittelt wird.

Bei Interesse an dieser schönen Hündin bitte ich um eine mail an Hundshuus, die dann sofort an die Besitzerin weitergeleitet wird.

Kira wird gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

 

 

+ zum Seitenanfang
+ zum nächsten Hund
+ zur Startseite von Hundshuus