Auch Ole hat ein gutes, neues Zuhause in der Nähe vom Hundshuus gefunden. Einzelheiten dazu später.

OLE hat bisher auf der Schattenseite des Lebens vor sich hinvegetiert....
Ich möchte den Lesern Einzelheiten ersparen - nur so viel: Man hatte heute um 9 h bei einem kriminellen Tierarzt seinen Tötungstermin vorgebucht. Seinem ehem. Besitzer passten einige Dinge nicht mehr an diesem herrlichen Hund. Und so sollte seinem Leben ein Ende bereitet werden. Der Tierarzt hätte gegen geltendes Tierschutzgesetz verstossen, aber wen stört`s?
Zum Glück gab es einen Menschen, der OLE kannte und beoachtete - und ihn letztendlich auch rettete.

Und deshalb sucht Ole nun nach ganz netten Leuten, die ihn liebevoll umsorgen und in einigen Monaten einen zutraulichen, vertrauensvollen Hund aus ihm gemacht haben werden.

Zur Person: OLE ist knapp 20 Mon., inzwischen entwurmt, geimpft, kastriert, tätowiert und nicht verhaltensauffällig. Er ist vorsichtig bis scheu, was aber nach seinen Erfahrungen nur verständlich ist. Nach einiger Zeit wird er sein Vorleben vergessen haben und unbesorgt und fröhlich herumtollen. Seine Grösse entspricht etwa der eines Rhodesian Ridgeback, ca. 65 cm Schulterhöhe.

Eine erfreuliche Nebensächlichkeit: Ole liebt Katzen und ist absolut ruhig mit ihnen.

Geben Sie ihm eine Chance, nehmen Sie selber einen guten, fast majestätischen und ernsten Hund bei sich auf und haben Sie Spass im gemeinsamen entdecken der Zukunft.

 

 

 

 

+ zum Seitenanfang
+ zum nächsten Hund
+ zur Startseite von Hundshuus